01.05.2014: Deckert bei Henninger Turm Rennen auf Platz 18

  • Bildrechte: frontalvision

Eine gute Leistung zeigte das Team von Trainer Frank Augustin beim Rennen Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt am 1. Mai. Mit Sebastian Deckert war die Mannschaft bis zum Finale nach 200Kilometern an der Alten Oper vertreten. Sebastian belegte nachdem er einem Sturz in der letzten Kurve ausweichen konnte einen guten 18. Platz.  Das Rennen gewann Alexander Kristoff (Katusha) vor John Degenkolb (Giant Shimano) und Jerome Baugnies (Wanty)

 
 
 

26.04.2014: LKT Team erhält Wildcard für die Bayern Rundfahrt

Zum ersten Mal in der Teamgeschichte wurde das LKT Team Brandenburg zur Bayern Rundfahrt (2.HC) eingeladen. Das höchste und bedeutendste Etappenrennen Deutschlands nimmt im LKT Rennkalender einen ganz besonderen Platz ein.

„Über Jahre hinweg hat das Team national und international immer wieder bewiesen, dass es eine Einladung verdient. Wir sind sehr stolz, in diesem Jahr erstmals dabei sein zu dürfen und wollen mit einer attraktiven, offensiven Fahrweise unsere Wildcard bestätigen, aber auch das eine oder andere gute Ergebnis herausfahren.“ So Trainer Frank Augustin.

 

25.04.2014: 4 Städte erhalten den Zuschlag für die diesjährigen MBS-Fahrradtage

und kämpfen um den Titel  „schnellste Stadt“. Mitradeln kann jeder, ob „Groß oder Klein“. Während die Großen auf den ROSE-Teamrädern des LKT-Teams (fest montiert auf Rollengeräten)  1000Meter absolvieren und eine möglichst schnelle Zeit für ihre Stadt einfahren, soll  bei den Kleinen der Spaß im Vordergrund stehen. Zwei Kinderergometer, ein BMX-Parcours und viele Preise warten auf die Jüngsten.