26.04.2015: Unter dem Motto „Schnellste Stadt gesucht“

finden im Zeitraum vom  4. – 8. Mai 2015  wieder die MBS-Fahrradtage statt. Bei insgesamt fünf Veranstaltungen, in bewährter Zusammenarbeit zwischen unserem Sponsor der MBS und unserem Team, werden die schnellsten Fahrer und Fahrerinnen der Stadt gesucht. Der Startschuss fällt am 4.5.2015 in Brandenburg a.d.H. auf dem Neustädtischen Markt.  Die MBS-Fahrradtage finden insgesamt in fünf Städten des MBS-Geschäftsgebietes statt. Wir treten also an für Brandenburg a.d.H. Ludwigsfelde, Potsdam, Fürstenberg und Königs Wusterhausen.

 

19.04.2015: Sieg und Platz 2 beim ScanHaus-Cup in Marlow.

  • Klein aber fein! - das Team Sonntag (Bildquelle: Rona Rohde)

Leon Berger siegt am Samstag beim 61Km langen Rundstreckenrennen und Leon Rohde wird Zweiter beim 120Km Straßenrennen am Sonntag. Das sind die Podiumsplatzierungen, aber das Ergebnis spiegelt nur ansatzweise den Spaß, die Moral  und den Druck der kleinen Truppe wieder.

 

15.04.2015: Willi Willwohl fährt in Gelb!

  • (Bildrechte: Mario Stiehl)

Mit einem Sieg auf der ersten Etappe der „Tour Loir et Cher“ ist Willi Willwohl in das Gelbe Trikot gefahren. Willi und Christian Koch haben eine Einladung von Bundestrainer Sven Meyer für diese Rundfahrt bekommen und fahren in Frankreich für die Nationalmannschaft. „Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung des Sprints hat bestens geklappt und der Sieg von Willi war souverän!“

 

06.04.2015: Der 60.Sachsenring-Klassiker

  • (Bildquelle: Ronny Schwabe)

sollte von den Jungs offensiv gestaltet werden. Das war die Vorgabe des Sportlichen Leiters Sebastian Deckert. Mit dem Startschuss gingen dann auch die LKT-Fahrer in die Offensive, initiierten viele  Gruppen, die sich aber nie entscheidend absetzen konnten. Leon Rohde attackierte 3 Runden vor Schluss und wollte im Solo über die Verfolgerdistanz die Entscheidung erzwingen.

 

31.03.2015: Frohe Ostern und einen fleißigen Hasen

  • FROHE OSTERN

wünschen euch die Jungs und die Mädels vom LKT-Team. Pünktlich zum Osterfest hat unser  „Bunny“ Marline auch die Zutatenliste unserer gesunden und extrem leckeren LKT-Team-Riegel für euch ins Nest gelegt bzw. online gestellt. Die Mengenangaben variieren je nach Geschmack und der Anzahl der zu versorgenden Renner. Also probiert euch  beim Herstellen und Nachmachen selber aus. Wichtig ist in jedem Fall die Liebe, die mit zu verarbeiten wäre. Davon mengt und knetet Marline reichlich für die Jungs mit unter. Das macht unsere Rennfahrer zwar nicht schnell, aber in jedem Fall glücklich!!!