30.03.2015: Das Doppelwochenende in Ascheffel und Nortorf

  • Willi (Nortorf) Bildquelle: Rona Rohde

ist mittlerweile eine feste Größe im LKT-Kalender geworden. Die Radrennen warten mit sehr guten Starterfeldern und schnell gefahrenen Rennen auf. Kommt nasskaltes Wetter und Wind, wie am Wochenende, dazu, kann man schon von einem ordentlichen Herrengedeck sprechen.

 

21.03.2015: Die Shimano Sport Camera

  • Shimano Sport Camera / ein Video mit freundlicher Unterstützung von Paul Lange & Co und Holger Werth

wurde bei den Rennen in Kroatien ihrem ersten Härtetest unterzogen. Die Kameras sind ein zusätzliches Bonbon zum umfangreichen Engagement der Firma Paul Lange & Co für unser Team.

 
 

15.03.2015: Leon Berger springt in die Bresche

  • Bildrechte: Mario Stiehl

Heute stand für das 6 köpfige LKT-Team um den Sportlichen Leiter Michael Max die letzte Etappe der Istrian Spring Trophy an. Der Plan war  Willi Willwohl auf der 155km langen Etappe von Pazin nach Umag in eine optimale Ausgangsposition für das Finale zu bringen.

 

14.03.2015: Die Wagenburg hält stand!

  • Bildrechte: Mario Stiehl

Es sind die Dinge, vor denen niemand zu 100% geschützt ist, die aber immer wieder passieren. Kriminelle Banden ziehen durch die Fahrerlager, spähen die Teams aus, steigen dann nachts in die Teamfahrzeuge ein und räumen die Räder aus. So geschehen in dieser Nacht. Dass etwas nicht stimmen kann, zeigte sich heute Morgen schon beim Frühstück. Kleine „bunte Gruppen aus verschiedenen Teams“  standen zusammen, aus denen sich dann meist die Mechaniker  lösten und  im Eiltempo in Richtung Parkplatz verschwanden.