25.04.2012: Die Teamkollektion 2011 wird verkauft!

Am Sonntag, dem 29.04., hauen wir sie raus! Die roten Trikots, Hosen, Zeitfahranzüge und vieles mehr an Sachen, welche uns über Jahre begleitet haben, von uns mit Stolz getragen wurden und mit denen wir so manchen Sieg errungen haben. Da wir aber in diesem Jahr einen Tapeten- bzw. Designwechsel vorgenommen haben, geben wir die LKT-Einkleidung gern und zu einem guten Preis an euch weiter!

 

22.04.2012: Das erste Bundesligarennen der Saison 2012

  • Kersten Thiele (Bildrechte Mario Stiehl)

ist Geschichte und „Wir haben Steigerungen nach oben!“ – so Trainer Max. „Wichtig war es von Anfang an in den entscheidenen Gruppen vertreten zu sein. Bei der ersten Gruppe gelang uns das auch, in die Kersten Thiele fuhr und die von der Besetzung auch sehr ausgeglichen war. Diese 7-köpfige Spitzengruppe bildete sich ungefähr bei der Hälfte des Rennens und erreichte gemeinsam das Ziel in Cadolzburg.

 

21.04.2012: Die zweite Etappe der MBS-Fahrradtage

  • Brandenburg

wird am Dienstag, dem 24.04., in Brandenburg a.d.H. gestartet. In der Zeit von 14:00Uhr bis 17:00Uhr kann auf dem Neustädter Markt wieder auf Zeit und für Startplätze beim Velothon geradelt werden. Auch Kinder sind herzlich willkommen und finden einen BMX-Parcours und Räder für „Kurzbeinige“ am Start. Und  diejenigen, die sich nicht auf ein Rennrad trauen,  können ihren Drahtesel von unserem Mechaniker auf dessen Frühjahresfitness testen lassen. Also kommt vorbei und nutzt die vielen Angebote rund um das Rad. Die Mittelbrandenburgischen Sparkasse und unseres LKT-Teams laden euch recht herzlich ein!

 

17.04.2012: Der Startschuss für die „MBS-Fahrradtage“ fiel in Luckau!

  • Hightech oder Rolli - Kneppi repariert alles

„Fit für die Fahrradsaison?“ – dies war die Frage, welche die Mittelbrandenburgische Sparkasse  ihren Kunden und allen sportbegeisterten Menschen am gestrigen Tag und noch bei vier folgenden „MBS-Fahrradtagen“ stellt. Dabei geht es nicht nur um die eigene Fitness, sondern auch um die des Rades, die getestet werden kann.

 

15.04.2012: Der Klassiker Berlin Bad-Freienwalde Berlin

stand am Wochenende auf dem Programm. Trainer Max war nicht ganz zufrieden: „Obwohl die Platzierungen nicht schlecht waren und es auch einige positive Ansätze, wie die von David Bartl und Felix Donath auf der Strecke oder Nico Heßlich und Yuriy Vasyliv im Finale, gab. Aber es fehlte mir die kompakte Fahrweise eines Teams.