19.02.2017: Es ist wie Weihnachten!

  • Bildrechte: Holger Werth

Immer wenn die Sachen kommen, freut sich die Mutti, in dem Fall der Vati, wenn er etwas Nettes für die Kinderlein besorgt hat. Und auch wie zur Vorweihnachtszeit werden die Sachen erst einmal vor den neugierigen und quengelnden  Kindern versteckt, später noch einmal heimlich hervorgeholt und  sich wieder wie ein Schnitzel gefreut. Doch dann kommen langsam die Bedenken, ob das Besorgte den Kindern am Ende auch gefällt und  vor allem passt? – Huch ist das alles aufregend!

 
 

07.02.2017: Einladung Teampräsentation 2017

Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind fast abgeschlossen. Während die LKT-Jungs im zweiten Trainingslager in Spanien den letzten Schliff bekommen, wird zu Hause noch fleißig am Outfit des Teams 2017 gefeilt. Vieles ändert sich, aber am 20.02.2017 soll alles stehen und wir möchten euch unser neues Team, unsere Ziele und vieles mehr im Autohaus Liebsch vorstellen.

Dazu laden wir euch recht herzlich ein!

 

17.01.2017: Eine grandiose Abschlussjagd

  • von links: Banusch/Koch, Malcharek/Augenstein, Happke/De Groote (Bildrechte:frontalvision)

bescherte den Paarungen Moritz Malcharek (LKT) / Moritz Augenstein (Maloja Pushbikers) und Christian Koch (LKT) / Richard Banusch (LKT) Platz 1 und 2 im UIV-Cup bei den Bremer Sixdays. Der vierte LKT-Fahrer war Malte Jürß, der mit Nikolas Brandt (Berlin) eine Paarung bildete und am Ende 6. wurde.

 

07.01.2017: LKT-Neuanfang 2017

  • Carlos Ambrosius mit Trainer Jan Schur

„So viele Neuzugänge hatten wir noch nie!“ – so Manager Steffen Blochwitz und meint damit das LKT-Team-Brandenburg 2017. „7 Sportler plus 1 Trainer, das sind die Zahlen und es bedeutet  für uns eine extreme Teamauffrischung, neue Möglichkeiten und spannende Herausforderungen.