16.09.2011: Sehr gut läuft es für unser Team in Bulgarien!

Auch wenn die schwersten Etappen noch vor den Jungs liegen, das Zwischenfazit fällt sehr positiv aus. Tobias Barkschat im Grünen Trikot und momentan Zweitplatzierter in der Gesamtwertung, ein zweiter Platz  auf der gestrigen Etappe durch Tino Meier, es läuft rund! „Die Stimmung ist sehr gut und die Ergebnisse sind es auch!“ – so Robert Bartko „Besonders für Tobi freut es mich, dass er seinen Körper mal ausreizt. Er hat Talent und hier zeigt er es. Er kämpft wirklich um sein Grünes Trikot und uns macht es Spaß, ihn dabei zu unterstützen!“

 

09.09.2011: Nikias Arndt siegt

  • Nikias Arndt

bei einem der prestigeträchtigsten Rennen für U23-Fahrer. Die Tour de l’Avenir  ist die kleine „Tour de France“! Genauso wie die Tour de France oder Paris-Roubaix wird die Tour de l’Avenir von der A.S.O. organisiert und vermarktet.  Dementsprechend gut besetzt ist die Rundfahrt, da sie auch als Sprungbrett ins große Business genutzt wird.

 

29.08.2011: Sieg für Johannes Heider

beim internationalen Radrennen „Rund um den Sachsenring“. Das Rennen war auch zugleich der Abschluss eines Trainingslagers, welches das LKT-Team in Benecko (Tschechien) absolviert hatte. Sowohl die Renner  als auch die Trainer waren sehr zufrieden mit der Woche.

 

19.08.2011: Neuer Internetauftritt!

  • Team Brandenburg

Er war schon lange in Planung, es wurde lange daran geschraubt und nun ist er da – unser neuer Internetauftritt. Wir hoffen,  er gefällt euch und ihr werdet die Dinge finden, die euch interessieren. Neben dem neuen Gesicht  wollten wir vor allem auch den neuen Teamstrukturen gerecht werden, die wir seit 2011 haben. Wir werden also zukünftig die beiden Teams „LKT-Team-Brandenburg“ und „Track-Team-Brandenburg“ über unsere Homepage bewerben und von ihren Einsätzen berichten.