10.01.2016: Nutrixxion liefert dem LKT-Team 2016 Energie…

  • LKT-Energie-Lieferant

„…und wird die im Rennen ständig attackierten Energiedepots stabil halten!“ davon ist der Manager des LKT-Teams, Steffen Blochwitz, überzeugt. „Nutrixxion ist mit seinen Produkten optimal auf unsere Bedürfnisse eingestellt und man merkt, dass man in der Produktentwicklung sehr gut auf Anforderungen und Wünsche von Spitzensportlern reagiert hat.

 

08.01.2016: Sebastian Wotschke,

  • Bildrechte: Maria Wilke

fährt bei den Sixdays in Rotterdam sein erstes Rennen für das LKT-Team-Brandenburg. Mit seinem Partner Hans Pirius liegt Sebastian nach der ersten Nacht auf Platz 8 und damit im guten Mittelfeld. „Die ersten Jagden wurden richtig schnell gefahren. Wenn wir mit der aktuellen Platzierung die Sixdays beenden bin ich zufrieden.“ – so Wotschi. Das LKT-Team hat Sebastian aufgrund seiner Erfahrungen auf Bahn und Straße verpflichtet und hofft mit ihm Druck von den jungen Fahrern nehmen zu können.

 

20.12.2015: Frohe Weihnachten

  • WK2015

Wir wünschen allen Radsportfreunden, besonders aber unseren LKT-Fans und Unterstützern, ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2016.

Euer LKT-Team

 

19.12.2015: Ein fast perfekter Jahresabschluss

  • Max (Bildrechte: frontalvision)

gelang uns bei der Deutschen Meisterschaft im Omnium in Frankfurt /O. Auch wenn die DM keine direkte Olympiaqualifikation bedeutete, so merkte man schon, dass die Titelkämpfe bei den potentiellen Olympiakandidaten  einen hohen Stellenwert einnehmen.

 

26.10.2015: Das LKT-Team 2016 ist komplett

und traf sich am vergangenen Wochenende in der neuen Zusammensetzung das erste Mal in Cottbus. Dabei standen das Kennenlernen, Spiel,  Spaß und Information im Vordergrund. „Wir sind noch in der Saisonpause bzw. Regenerationsphase.“ – so der Sportliche Leiter Sebastian Deckert „Deshalb habe ich unseren Rennfahrern viel Theorie in Sachen Kraftübungen, Regeneration und Ernährung an die Hand gegeben. Ich denke, es ist gerade beim Wiedereinstieg in die Trainingsphase wichtig, dass die Jungs mein System verstehen, sauber trainieren und bewusst leben.“