Szlakiem Walk Majora Hubala UCI 2.1

Wie einst Major Hubala, im Sattel seines Rennpferdes, saßen auch die Sportler des LKT Teams vergangene Woche fest im Pedal.

Eröffnet wurde die fünftägige Rundfahrt am vergangenen Mittwoch mit einem sehr schnellen Kriterium. Dabei sammelten die Jungs fleißig Wertungen und Robert William Kessler konnte nach diesem Tag in das Trikot des besten U23 Fahrers schlüpfen.

Die nächsten Tage machten schwere, lange Etappen und ein Zeitfahren weiterhin spannend. Im stark besetzten Starterfeld versuchte unser sehr junges Team sich besonders in Szene zu setzen.   Das Team war oft in Spitzengruppen vertreten und im Sprint präsentierte Robert William Kessler mit seinem 5.Platz auf der 3. Etappe eine sehr souveräne Performance.

Am kommenden Wochenende steht der deutsche Radsport-Klassiker „Rund um Köln“ auf dem Programm und für die Bahnfahrer des LKT Teams geht es diese Woche bei der DM Bahn in Frankfurt (Oder) richtig scharf.